Vielen Dank an Familie Koch für die Futterspende!

April 2024

Vielen Dank an Herrn Valerius für die Spenden!

April 2024

Vielen Dank an Janosch der mit Herrchen wieder vorbeikam um uns Spenden zu überbringen!

April 2024

Ein großes Dankeschön für 1.500,- Euro Spende von Frau Loserl Elfriede!

April 2024

Vielen Dank an Familie Kasper für die überbrachten Spenden!

April 2024

Nadine & Vicky aus Poysdorf haben im Rahmen eines Punschstandes und Weihnachts-Yogastunden sage und schreibe 1.040,- EUR für unser Tierheim gesammelt! Die Hälfte des Geldes wurde sofort in dringend benötigtes Tierfutter & Sachspenden umgewandelt. Die andere Hälfte wurde uns heute als Geldspende übergeben. Vielen vielen Dank für diese Aktion!

März 2024

Vielen lieben Dank für die Futterspende, unsere Kaninchen bekommen die Leckerlis zwischendurch zum Grünfutter

März 2024

Vielen herzlichen Dank an Kölle Zoo Stadlau für die große Sach- und Futterspende😻

Vielen herzlichen Dank an Familie Klopstein für die tolle Futterspende🫶

März 2024

Vielen Dank an Rochla Margit für die vielen Spenden!

Vielen lieben Dank!!

Februar 2024

Vielen lieben Dank für jede Menge Katzenfutter und Spielzeug an Familie Waleczek-Melzer.

Februar 2024

Vielen Dank an Harter Marcel für die Spezialfutter-Spende!

Februar 2024

Ein großes Dankeschön an alle Kunden, die sich beim HORNBACH in GERASDORF (G3) an der Weihnachtsaktion beteiligt haben.
Vielen Dank an das gesamte Team der Filiale für die Organisation.
Waren im Wert von 10.273,28 Euro wurden heute von uns in Empfang genommen!

Jänner 2024

Es ist uns eine große Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Rahmen unseres diesjährigen Weihnachtsversands beschlossen haben, anstelle von Werbegeschenken im Namen unserer Kund:innen gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Nach einer internen Umfrage und Social Media Beteiligung hat das Tierheim Dechanthof die Mehrheit der Stimmen erhalten, und wir sind daher erfreut, Ihnen 945€ gespendet zu haben.
Geschäftsführer Nico und Christian im Namen der gesamten Belegschaft von öKlo GmbH

Jänner 2024

Vielen lieben Dank an Mia, Lara, Luca aus Eibesbrunn. Sie haben von ihrem Taschengeld Futter für unsere Tiere gekauft , Rocky nahm die Spenden in Empfang.

Jänner 2024

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Carina, für die tolle Unterstützung!

Jänner 2024

Eine Spende von 169,90 € konnten heute am Frühlingsfest mit Maria Baumgartner‘s Hundeleckerlies und meinen Zecken-Halsband Verkauf eingenommen werden 🥳

April 2024

Vielen herzlichen Dank an OLGA und MARIA für die gemeinsame Sammlung für unsere Tiere! (Mit im Bild ihre beiden Hundedamen Betti und Aurelia, beide ehemalige Dechanthofbewohner)
Ein Schaufenster der BÄCKEREI HARTNER in Leitzersdorf, Ernstbrunner Str. 1 durfte für die tolle Verkaufsaktion von Olga´s Häkeltieren genutzt werden.
Vielen Dank an die vielen Käufer mit deren Hilfe insgesamt 695 Euro für unsere Tiere zusammengekommen sind!

April 2024

Aus der Aktion „Glücksammeln“ der Filiale Mistelbach der Fa. FUTTERHAUS Wurde uns heute diese große Futterspende übergeben! Vielen herzlichen Dank dafür! FUTTERHAUS MISTELBACH – 2130 Mistelbach, Ernstbrunnerstraße 8c

April 2024

Danke Petra für die vielen Decken für unsere Hunde!

April 2024

Vielen lieben Dank an Fam. Klopstein für die überbrachte Spende!

März 2024

Vielen herzlichen Dank an Helmut und Robert Langer für die überbrachte Sachspende und 246 Euro Kranzablöse!

März 2024

Familie Singh hat uns viele Sachspenden für unsere Katzen und Hunde gebracht.
Vielen lieben Dank dafür!

März 2024

Vielen lieben Dank an Familie Schwarzmann aus Laa/Thaya für die riesige Futter- u. Sachspende😻

März 2024

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DIE TRAUERGEMEINDE VON HILDA NEBENFÜHR FÜR DIE KRANZABLÖSE IN DER HÖHE VON 303,- Euro

Februar 2024

Einen schönen guten Morgen!
Unser Sohn ist ein kleiner Tierfreund mit großem Herz und hat ganz brav für die Tiere Stöpsel gesammelt.
Damit möchte er alle ganz herzlich grüßen ❤️

Februar 2024

Ein Kellerfest am 16.2. anlässlich „30 Jahre leben und wohnen in Ollersdorf“ feierte Gottfried Bachmann mit seinen Verwandten, Freunden und Wegbegleitern.
Die Kosten für Speis´und Trank und die künstlerische Darbietungen hat der Organisator übernommen, die geladenen Gäste wurden als Geschenkt um eine Spende für den Dechanthof gebeten.
1.375,- Euro konnten durch diese Sammlung direkt an die Vize-Obfrau Gaby Bachmayer übergeben werden!
Lieber Gottfried, wir danken dir für deine wunderbare Idee Spenden für uns zu sammeln!

Februar 2024

Vielen Dank an Christine Jony für jede Menge Spielsachen und Katzen Zubehör.

Februar 2024

Vielen herzlichen Dank an das Futterhaus Stadlau für übergebene Futterspende aus der Weihnachtssammlung!

Februar 2024

Wir danken Familie Meches für die Sammlung im Sinne von Herrn Johann Meches. Danke an die Trauergemeinde für 420 Euro Kranzablöse.

Jänner 2024

Vielen herzlichen Dank an die PI Zistersdorf für 1.400,- Euro Erlös aus dem veranstalteten Punschstand zu unseren Gunsten!

Jänner 2024

Wir sagen herzlichen Dank an das Futterhaus Klosterneuburg für den für unsere Tiere aufgestellten Wünsche-Baum und alle Spender, die sich an der Sammlung beteiligt haben.
Besonderer Dank gilt auch Familie Tyll, welche die ganze Organisation und den Transport der Spenden übernommen hat!

Jänner 2024

Die begeisterte Tierliebhaberin Monika Kulhanek ist unerwartet und viel zu früh verstorben.
Ihrer Tierliebe zuliebe wurde von der Familie von einer Blumenspende abgesehen und stattdessen für das Tierheim Dechanthof gesammelt.
Im Namen von Frau Monika Kulhanek wurde uns eine Kranzablöse von 2.500 Euro übergeben.
Wir danken der Trauergemeinde, der wir auch unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Unsere dauerhaften Partner
Danke für unsere neue Tierrettung!

Durch das Sponsoring einiger Firmen, wurde es uns ermöglicht, eine neue Tierrettung anzuschaffen. Wir bedanken und herzlich bei allen, für die Unterstützung!