Katzen

Unsere Glückskinder berichten

Cindy & Dusty (ehem. Ariel & Erik)
Cindy & Dusty (ehem. Ariel & Erik)

Sehr geehrtes Dechanthof-Team!
Die beiden sind wirklich ein Teil unserer Familie geworden. Interessant ist, wie unterschiedlich die beiden sind. Cindy (vormals Ariel) klettert überall hinauf und redet permanent. Dusty (vormals Erik) ist eher bodenbehaftet und nicht so redefreudig, dafür so anhänglich wie ein Hund. Der Tierarzt meinte, dass die beiden irgendeinen orientalischen Mix in sich haben müssten. Wir finden, sie sind überhaupt die schönsten Katzen der Welt. Mittlerweile sind sie auch gechippt (und natürlich registriert), damit sie auch ja nicht verloren gehen können 😊. Jeden zweiten Tag bekommen sie eine Vitaminpaste und mit dem Zähneputzen haben wir auch schon begonnen. Da ich derzeit fast ausschließlich Home Office mache, verbringe ich sehr viel Zeit mit Ihnen und das hat sie natürlich sehr zutraulich gemacht.
Auf jeden Fall vielen Dank noch einmal für die tolle Vermittlung! Wir folgen Euch natürlich weiterhin auf Facebook und schauen immer wieder auf Eure Seiten. Es ist bewundernswert, was Ihr macht!
Lg, Judith & Michi

Jänner 2021

Antonia
Antonia

Liebes Dechanthof Team, und im besonderen alle die sich so liebevoll um Antonia gekümmert haben.
Wir sagen DANKE für dieses wundervolle kleine Lebewesen, das soviel Freude in unser Leben gebracht hat.
Von Anfang an hat sie sich wohl gefühlt bei uns, das war wirklich schön zu sehen. Frisst brav, nimmt ihre Tabletten und erkundet ihr neues Zuhause mit viel Energie.
Unsere Luna ist noch etwas zurückhaltend, aber Antonia ist eine Kämpferin, sie gibt nicht auf und fordert Luna auch immer wieder zum Spiel auf, manchmal gelingt es ihr auch schon!
Anbei ein paar Bilder, ach ja, Antonia heisst jetzt Lilli, das war der Wunsch vom Daniel.
Glg und alles Gute für euch und eure Schützlinge!
Familie S

Jänner 2021

Gracy
Gracy

Liebes Team vom Dechanthof!
Gracy war am Anfang sehr scheu und hat sich am liebsten hinterm Kasten versteckt. Es hat ein bisschen gedauert sie dort hervorzulocken….
Aber bald hat die Neugier gesiegt und sie hat wild mit allen möglichen Spielsachen herumgetobt. Ihr Lieblingsspielzeug ist eine weiße Fellmaus.
Anfangs ist sie von Lilo angefaucht worden, dann war es andersrum.
Mittlerweile sind die beiden die besten Spielgefährtinnen und beide sehr verschmust.
Möchte sie nicht mehr missen!
Liebe Grüße
Jenny

Jänner 2021

Mino & Hana (ehem. Cubbie & Grammie)
Mino & Hana (ehem. Cubbie & Grammie)

Liebe Gaby,
ich freu‘ mich so, daß auf eurer Homepage zu lesen ist, daß auch die Mama (Lina) von meinen beiden Katzis jetzt endlich vermittelt ist! Ich hoffe, es ist ein schönes Platzerl geworden.
Das möchte ich gleich zu einem Update nutzen über ihre Butzis nutzen. (Vormals Cubbie und Grammie jetzt Mino und Hana.)
Am 15.11.2020 waren schon sie 2 Monate bei mir – die Zeit vergeht so schnell in diesem seltsamen Corona-Jahr… Sie sind wahnsinnig schnell gewachsen und groß geworden, seit sie hier sind.
Mit den beiden „Brüdern“ lauft es super und daß wir die beiden Kleinen von euch bekommen hast, ist eindeutig das Highlight von 2020. Ich bin sowas von happy! 😊
Ganz liebe Grüße und bitte bleibt gesund!
Herzlichst, Martina

Jänner 2021

Sissi (ehem. Elisabeth)
Sissi (ehem. Elisabeth)

Hallo liebes Team vom Dechanthof,

Elisabeth, sie heißt jetzt Sissi, geht es sehr gut.
Sie hat sich gleich nachdem wir zu Hause waren zu mir gekuschelt und genießt jede Streicheleinheit.
Sissi ist sehr verspielt, sehr neugierig und frisst Gott sei Dank auch brav. Ein bisschen hat sie auch schon zugenommen 👍😉 Ihre Maulentzündung behandle ich, wie besprochen, mit den Tabletten weiter.
Danach haben wir schon einen Termin mit unserer Tierärztin geplant. Ich freue mich sehr, dass sich Sissi bei mir wohl fühlt.

Liebe Grüße und bis bald
Maria

Jänner 2021

Ossy (ehem. Nemo) & Kelly
Ossy (ehem. Nemo) & Kelly

Ich übermittle hiermit die Kastrationsbestätigung von Nemo er heißt jetzt Ossy. Da Kelly eine sehr zarte Maus ist wurde sie noch nicht kastriert, damit sie noch Zeit hat etwas kräftiger zu werden! Kann ja ohnehin nichts passieren, da sie nur im Haus ist und keine weitere unkastrierte Katze da ist! Bitte um Verständnis, das ich ihr die OP jetzt noch ersparen möchte! 

Die beiden haben sich bestens eingelebt und sind bei den anderen 5 gut integriert! Ohne die 2 können wir es uns gar nicht mehr vorstellen! Im Anhang noch ein paar Fotos von den Beiden! 

Mit freundlichen Grüßen 
Karin W. 

Jänner 2021

Joshi & Jerry
Joshi & Jerry

Liebes Tierheimteam!

Anbei sende ich Euch die Rechnung der Kastration meiner beiden Kater Joshi und Jerry. Es geht ihnen prima.

Lg Christina Sch.

Jänner 2021

Bonnie & Clyde (ehem. Sissi & Franz)
Bonnie & Clyde (ehem. Sissi & Franz)

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang übermittle ich Ihnen die Bestätigung der Kastration unserer beiden Katzen, Bonnie und Clyde (vormals Sissi und Franz). Bonnie und Clyde sind seit Ende September 2020 Teil unserer Familie und haben sich beide gut eingelebt. Bereits am zweiten Tag waren die beiden zutraulich und verspielt.

Bonnie mag besonders ihr Katzenspielzeug, während Clyde am liebsten dem Laserpointer und der Futterschüssel hinterher jagt. Bonnie und Clyde folgen uns auf Schritt und Tritt und mögen es zu kuscheln.

Wir sind sehr glücklich mit ihnen und haben sie sehr lieb. 

Liebe Grüße
Familie F.

Jänner 2021