Fundtiere

12.01.2022 – Bezirk Gänserndorf, 2231 Strasshof
𝗔𝗡𝗚𝗘𝗕𝗨𝗡𝗗𝗘𝗡 – 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗲𝘁𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗺 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗿𝗲𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 𝗚𝘂𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗮𝗱𝗲𝗺𝗮𝗻𝘁𝗲𝗹𝘀 – wurde diese Hündin heute in 2231 Strasshof/Silberwald aufgefunden. Kinder fanden sie und holten ihre Mutter zur Hilfe, welche die Hündin aus ihrer misslichen Lage befreite und uns sofort anrief.
Die Hündin befindet sich jetzt bei uns in Sicherheit, versteht aber die Welt nicht mehr. Sie ist sehr verängstigt und scheint nicht nur die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben.
Wer kennt die Hündin und kann uns Hinweise zu ihrer Herkunft sagen? Und: Hat jemand in 2231 Strasshof/Silberwald entlang der Hauptstraße heute Nachmittag etwas gesehen, was zur Aufklärung beitragen könnte?! Wenn dem so wäre: 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞𝐧❗ 𝐆𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐩𝐞𝐫 𝐄𝐦𝐚𝐢𝐥 (𝐢𝐧𝐟𝐨@𝐭𝐢𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐦-𝐝𝐞𝐜𝐡𝐚𝐧𝐭𝐡𝐨𝐟.𝐚𝐭) 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝟎𝟔𝟔𝟒/𝟓𝟎𝟒𝟏𝟏𝟎𝟔