Katzen

Adriana & Gabriel
vermittelt 07/2020

Alter:  geb. 16.05.2020, weiblich u. männlich
geimpft, entfloht, entwurmt

Wohnungsplatz oder mit Freigang (Freigang erst nach der Kastration!)

Gabriel und Adriana kamen gemeinsam mit ihrer Mama ins Tierheim. Ihre Mutter wurde in einem Garten gefunden, als die Geburt im Gange war. Ein Besitzer hat nie nach der Katzenfamilie gesucht – Gabriel und Adriana sind daher bei ihrer Mama bei uns im Tierheim aufgewachsen. Da es während der Aufzucht zu Komplikationen kam, wurden die beiden mit der Flasche zugefüttert. Sie sind dementsprechend zutraulich und anhänglich. Gabriel und Adriana suchen Menschen, die viel Zeit für sie haben. Die beiden fressen brav selber, jedoch braucht Gabriel oft noch etwas Zuwendung dabei und ist ein kleiner „Traumtänzer“, der nach zusätzlicher Aufmerksamkeit verlangt. Die neuen Besitzer sollten daher im Idealfall während der Eingewöhnung noch im Urlaub sein oder die Kleinen nicht zu lange allein lassen müssen. Die beiden hängen sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam vermittelt.