Scroll Top
ALIGATOR

vermittelt 04/2024
Mischling
nicht kastrierter Rüde, geb. 2015
Höhe: 42cm | Kinder: ja
Katzen: ja | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Aligator wurde aufgrund von Zeitmangel schweren Herzens im Tierheim abgegeben. Er lebte in der Wohnung mit Katzen zusammen und zeigt sich im Tierheim auch gut verträglich anderen Hunden gegenüber, wobei er aber laut Vorbesitzer manchmal zu Futterneid neigt und man bei mehreren Hunden im Haushalt darauf achten muss, dass es punkto Futter nicht zur Eifersucht kommt. Davon abgesehen verhält Aligator sich unserer Erfahrung nach aber super sozial und ist Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und kontaktfreudig. Aligator hatte auch regelmäßig Kontakt zu Kindern und ist ein freundlicher Rüde, der gerne Ausflüge mit seinen Menschen unternimmt. Er war es gewohnt, auch 3-4 Stunden alleine in der Wohnung zu bleiben. Da in seinem bisherigen Zuhause berufsbedingt aber leider immer weniger Zeit für ihn übrig blieb, sucht er nun nach einem guten Platz.