Katzen

Amy

Hallo, ich bin Amy.
Ich war ein Schachtel-Kind. Ich wurde vor fast 10 Jahren verängstigt mit meinen Geschwistern gefunden. Nachdem es mir besser ging, konnte die Reise in ein neues Zuhause für mich starten. Ich kam in eine Familie die mir viel Liebe schenkte. Ich habe auch neue Geschwister bekommen. Am Anfang war ich noch etwas schüchtern, jedoch taute ich bald auf. Ab und zu wurde dabei auch etwas kaputt, aber mit meinen schönen großen Augen, wurde mir immer sehr schnell verziehen. Mittlerweile sind fast 10 Jahre vergangen und ich fühle mich immer noch wie ein junges Kätzchen. Ich halte zuhause immer noch alle auf Trapp und genieße es im warmen Bett meines Herrchens zu kuscheln und zu schlafen. Ich wollte mich melden und zeigen wie glücklich und froh ich bin eine Familie gefunden zu haben die mich liebt. Liebe Grüße, Amy.

Oktober 2021