Katzen

Antony

Liebes Dechanthof-Team!
Nun ist mein Goldschatz Antony schon ein Weilchen bei uns und ich möchte euch ein kleines Update liefern. Big Love zwischen uns beiden, die Hunde mögen ihn, er aber die Hunde nicht 🙈, er mag dafür unsere Mieze Phoebe, die findet ihn aber zum Fauchen und Spucken 🙄 Sie geht aber wieder auf’s Kisterl, seit er da ist und frisst auch wieder normal. Aber Hauptsache einen auf speiender Drache machen 😅 Hab ganz schnell eine Zimmertür durch eine Gittertür ersetzt zum Kennenlernen ohne Eskalation, und schön langsam können alle irgendwie miteinander 💪Bis zur dicken Freundschaft wird es schon noch ein Weilchen dauern, aber wir sind am richtigen Weg 😊 Danke für diesen süßen Lauser! ❤ Bitte knuddelt Jonny ganz lieb von mir. Ich hab ihn nicht vergessen, aber ich denke mein Bauchgefühl war richtig, erstmal nur einen mitzunehmen. Wenn sich hier alle noch ein bisschen besser verstehen und Jonny dann noch ein Plätzchen sucht, mache ich mich wieder auf den Weg zu euch (wenn ich darf).
LG Sabine

August 2020