Hunde

Ari

Hallo hier ist Euer Ari. Schick euch mal ein Foto von meiner Zuckerseite. Ihr könnt mir glauben, ich hab den Jackpot gezogen mit meinem Frauerl. Ich werd geliebt, geherzt und soooooo viel gestreichelt. Hab auch schon ein eigenes Haus im Garten bekommen, wo ich unter Tags abhängen kann. Ansonsten bin ich viel unterwegs mit Spaziergängen, mein Frauerl sagt ich bin ihr personal Fitnesstrainer. Na und mit dem Auto komm ich auch viel herum, bin ja auch das Maskottchen der Stockfalken bei ihren Turnieren. Die Stockschützen sind alle ganz liebe Leute. Erst am Wochenende war ich mit Frauli in Haag bei den Österreischischen Meisterschaften im Mixedbewerb, so heisst das. War echt cool, Frauli war als Delegierte im Einsatz. Hab echt den Himmel auf Erden. Einzig mit dem Alleinsein hab ich noch a bissl Probleme, aber ich bemüh mich echt das in den Griff zu kriegen und Frauli sagt, das wird scho. Na ja und mit den 4 Katzen von Frauli muss ich mir auch noch was überlegen wie wir gute Freunde werden. Aber ich versprech Euch das krieg ich auch noch hin. Bis bald und einen dicken Hundeschmatz schickt Euch ARI

September 2021