Hunde

Aron
vermittelt 05/2020

Rasse: Chihuahua-Pinscher-Mix
Alter: geb. 2015
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kleinkinder: nein
Katzen: unbekannt
Hunde: bedingt
Jagdtrieb: ja

Aron hat bereits einige Platzwechsel hinter sich und wurde zuletzt bei uns im Tierheim abgegeben. Vor ca. eineinhalb Jahren verlor er sein Zuhause aufgrund der Trennung seiner Besitzer. Er wurde dann mehr oder weniger spontan von einer Bekannten aufgenommen, die versuchte, dem kleinen Kerl gerecht zu werden. Leider stellte es sich aber heraus, dass Aron mit Kleinkindern absolut nicht zurechtkommt. Mit dem bereits älteren Sohn der Familie (9 Jahre alt) hatte Aron dagegen keine Probleme. Generell ist Aron ein sehr bellfreudiger Hund, dem es manchmal schwer fällt, zur Ruhe zu kommen. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden ist stark sympathieabhängig.