Scroll Top
Aron

vermittelt 02/2024
Mischling
nicht kastrierter Rüde, geb. 02/2023
Höhe: 50 cm | Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Aron wurde zwischen zwei Ortschaften auf einer Freilandstraße aufgefunden. Er war damals sehr mager und hat mittlerweile zum Glück gut an Gewicht zugelegt. Da sich nie ein Besitzer für Aron gemeldet hat, sucht er nun nach einem guten Platz. Aron ist anfangs etwas schüchtern und bellt aus Unsicherheit, wenn man ihm etwas Zeit gibt, ist das Eis aber rasch gebrochen und er zeigt dann seine aufgeweckte und verspielte Seite. Aron ist gut mit anderen Hunden verträglich. Über sein Vorleben konnten wir leider nichts in Erfahrung bringen, wir können uns aber vorstellen, dass Aron bisher nicht viel kennenlernen durfte. Er sucht ein eher ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite blüht Aron jedoch rasch auf und hat viel Freude an gemeinsamen Ausflügen in der Natur.