Astrid & Salem

Europäisch Kurzhaar
weiblich & männlich, geb. 06/2022
Wohnung oder Freigang
geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Astrid (schwarz) wurde zu uns gebracht, nachdem man sie bei einem Kastrationsprojekt gesichert hat. Bei uns im Tierheim hat sie den kleinen Salem kennen und lieben gelernt. Salem wurde zu uns gebracht, nachdem man ihn mit abgetrenntem Vorderbein aufgefunden hat. Er wurde in der Tierklinik versorgt und tobt nun als Dreibein herum, was ihn ganz und gar nicht einschränkt. Da die beiden sehr aneinander hängen, suchen sie nun gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind Anfangs ein klein wenig schüchtern bei fremden, doch sie fassen geschwind Vertrauen und zeigen ihre unglaublich verspielte, aber auch kuschelbedürftige Seite. Salem und Astrid suchen entweder einen Wohnungsplatz oder einen Platz mit gesicherten Freigang.