Hunde

Balto

Sehr geehrtes Dechanthof-Team,

ich habe es endlich mal geschafft Ihnen zu berichten, dass wir unendlich froh sind, den Balto in unser Herz gelassen zu haben. Er macht uns sehr viel Freude, er ist total lieb, verschmust und freut sich immer, wenn er mit in den Stall darf, selbst unserer Pferde sind seine engsten Freunde, denen er es auch gerne zeigt mit einem Bussi auf die Nase des Pferdes. Er lernt wahnsinnig schnell und ist immer bereit für Neues. Er hat auch sehr viele neue Fellnasen gefunden, mit denen er spielt und sich super verträgt, er läuft am liebsten frei im Feld und ist stets auf seine Mitmenschen bezogen. Selbst beim ausreiten ist er der beste Gefährte, den man sich nur wünschen kann. Mal ein paar Stunden alleine zu sein, genießt er mittlerweile auch sehr und hat kein Problem damit, freut sich natürlich sehr, wenn wir dann wieder nach Hause kommen! Mehrere Ausflüge durfte er auch schon erleben und schwimmen gehörte natürlich auch dazu ?? seine Angst gegenüber Fremden wird auch schon besser und er vertraut immer mehr. Man merkt auch seine Freude, dass er ein schönes Zuhause bekommen hat und er zeigt es auch sehr deutlich, wie dankbar er ist. Wir sind sehr sehr froh und dankbar, Balto durch Zufall bei euch kennen gelernt zu haben und bereuen keinesfalls diese Entscheidung.
Anbei ein paar Fotos, um euch auch eine Freude zu bereiten!

Ganz liebe Grüße vom Balto und seiner neuen Familie

Britta

Februar 2021