Scroll Top
Balu & Lio

vermittelt 02/24
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 2021
Wohnung/Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Balu (links im Bild) und Lio (rechts im Bild) wurden bei uns abgegeben, da sich die Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnten. Die zwei Brüder sind anfangs ein wenig schüchtern, doch mit ein wenig Einfühlungsvermögen tauen sie rasch auf und zeigen ihre verschmuste und anschmiegsame Art. Lio und Balu suchen ein ruhiges, gemütliches Zuhause. Spielende Kleinkinder wären den beiden zu viel, aber mit katzenerfahrenen Schulkindern würden sie zurechtkommen. Die beiden Kater kennen keinen Freigang und suchen daher einen Wohnungsplatz oder ein Zuhause, wo man ihnen genügend Zeit zur Eingewöhnung gibt, bevor man sie raus gehen lässt.