Scroll Top
Barney

vermittelt 06/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. ca. 2020
Wohnung/Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Barney kam mit mehreren Katzen zu uns, nachdem ihre Besitzerin leider verstorben ist. Er ist ein richtiger “Schmusebär“, der immer nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sucht. Katzen gegenüber ist er ebenfalls sehr sozial und kuschelt bei jeder Gelegenheit mit einem Zimmerkollegen. Barney wird daher nur zu vorhandener, passender Katzengesellschaft oder mit einem Zimmerkumpel vermittelt.

Die Katzen hatten in ihrem vorherigen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang, waren trotzdem aber immer mehr im Haus als im Garten und zeigen auch bei uns keinen Freiheitsdrang. Barney kann also auf einen Freigängerplatz oder in Wohnungshaltung vermittelt werden.