Fundtiere

Bella
vermittelt 02/2020

Rasse: Mischling
Alter: geb. 03/2019
Hündin
kastriert: nein
Schulterhöhe: 30 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: ja
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: nein

Bella wurde ursprünglich herrenlos gefunden und kam zu uns ins Tierheim. Da sich kein Besitzer für sie meldete, wurde sie auf einen neuen Platz vermittelt. Leider wurde uns Bella nun nach fünf Monaten zurückgebracht, da sie nicht stubenrein war und noch Erziehung brauchte. Bella lebte in einem Haushalt mit Kindern. Sie ist allgemein eher schüchtern und zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn man ihr Sicherheit vermittelt. Bella ist gut mit anderen Hunden verträglich und orientiert sich auch an ihnen. Laut Vorbesitzer zerstörte sie Teile der Einrichtung und knabberte auf den Möbeln herum. Bei uns im Tierheim ist sie gemeinsam mit einem souveränen Rüden untergebracht und verhält sich in ihrem Zimmer brav. Ein Zuhause mit Zweithund wäre für sie vorteilhaft.