Bibi

vermittelt 04/2022
Alter: geb. 2021, weiblich, nicht kastriert

Bibi wurde gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen aufgrund einer dringenden Auslandsreise im Tierheim abgegeben. Bei der Ankunft der Tiere waren wir ziemlich geschockt, denn die Kaninchen hatten noch nie anderes Futter als staubiges Heu bekommen, lebten in einem kleinen Käfig und waren sehr abgemagert. Bibi hat sich zum Glück von diesen Strapazen sehr gut erholt, ist jetzt normalgewichtig und ein fittes, munteres Kaninchen. Bibi sucht nun ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz (keine Käfighaltung). Bibi wird entweder mit einem Kaninchen aus ihrer Gruppe oder zu bereits vorhandener Kaninchengesellschaft vermittelt. Vorhandene Rammler müssen bei einer Vermittlung länger als 6 Wochen kastriert sein.

Mehr Infos zur artgerechten Kaninchenhaltung