Katzen

Bloom

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2020
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt
Einzelhaltung möglich

Bloom hat sich gemeinsam mit ihrer Schwester Beauty in einem Garten angesiedelt. Da man keinen Besitzer ausfindig machen konnte und Beauty trächtig wirkte, wurden die beiden umgehend zu uns ins Tierheim gebracht. Wie befürchtet, stand Beauty kurz vor der Geburt und da sich die beiden Katzendamen sehr gut verstanden bezogen sie bei uns gemeinsam ein Zimmer. Als die Kinder von Beauty größer wurden und anfingen alles zu erkunden, zeigte Bloom deutlich das sie genug vom Familienleben hat und sie durfte zu anderen erwachsenen und ruhigen Katzen umsiedeln. Je nach Sympathie verträgt sich Bloom auch mit anderen Katzen gut, sie braucht sie jedoch nicht unbedingt an ihrer Seite. Bloom ist eine sehr zutrauliche Katze, die nach ihrer Eingewöhnung wieder Freigang bekommen sollte.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.