Hunde

Bobo

vermittelt 12/2021

Mischling
nicht kastrierter Rüde, geb. 2010
Höhe: 30cm | Kinder: bedingt
Katzen: ja | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Bobo wurde aufgrund eines Umzuges im Tierheim abgegeben. Er lebte bei seinem Vorbesitzer vorrangig im Garten. Bobo lernt jetzt die Vorzüge eines schönen Hundelebens kennen, denn Gassigehen oder ein warmes Bettchen im Haus kannte er früher nicht. Die Katzen im Hof hat Bobo stets toleriert, auch andere Hunde stören ihn nicht, wobei er aber eher wenig Interesse an ihnen zeigt. Bobo ist ein netter und freundlicher Rüde, hochheben oder festhalten mag er aber gar nicht, was seine Menschen akzeptieren müssen. Bobo hat grundsätzlich mit Kindern kein Problem, diese sollten aber schon etwas größer sein (ca. ab Volkschulalter). Aufgrund eines Herzproblems benötigt Bobo Medikamente.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.