Katzen

Bodhi & Arya (ehem. Zorro & Emily)

Liebes Tierheim-Team,
nach einem Monat wöchentlicher Tierarztbesuche wegen starkem Husten und Lungenentzündung geht’s Bodhi und Arya (ehem. Zorro und Emily) endlich tip top.
Bodhi hat sich zweifellos zum Schoßkätzchen entwickelt, am liebsten würde er den ganzen Tag lang kuscheln. Auch hat er sich als sehr gesprächig rausgestellt, vor allem wenn’s Zeit zu essen ist.
Arya hat lange gebraucht, vertrauen zu mir zu fassen, die meiste Zeit verbrachte sie unter dem Sofa, aber mittlerweile kuschelt auch sie hin und wieder mit mir, und ist ein großer Fan von Bäuchlein streicheln geworden.
Am allerliebsten haben die zwei aber ihre abendliche Spielerunde, zu welcher sie ihre Angel gemeinsam quer durch die Wohnung, über Kratzbaum und Sofa jagen.
Letzten Endes darf ich nach diesen ersten, für Katzen und Besitzer harten Wochen stolz verkünden, dass das Geschwisterpärchen sich in ihrem neuen Zuhause gesund und munter fühlt.

Liebe Grüße,
Bodhi, Arya und Chris

Dezember 2020