Katzen

Bonnie & Clyde (ehem. Kimberley & Jupiter)

Liebes Dechanthof-Team,

wir, Bonnie & Clyde (ehemals Kimberley & Jupiter) wurden im April 2018 geboren und feiern somit unseren 1. Geburtstag. Im Juni kam unser Frauchen ins Tierheim, aber Lust sie kennenzulernen hatten wir nicht wirklich. Wir versteckten uns in der hintersten Ecke und waren froh einander zu haben – für solch schlimme Momente ist es immer gut ein Geschwisterchen an der Seite zu haben.
Wir hatten aber Glück und die Fremde nahm uns trotzdem mit – das neue Leben konnte beginnen.
Seitdem haben wir unsere Schüchternheit abgelegt und genießen unser Katzenleben in vollen Zügen mit Spiel, Spaß und vielen Kuscheleinheiten.
Auf dem Bild seht ihr uns gerade auf unserer neuen Kletterwand, die auch super zum Schlafen ist. 🙂

April 2019