Katzen

Bonnie
vermittelt 12/2020

Alter: geb. 2017, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Bonnie wurde gemeinsam mit ihren sage und schreibe 8 Kätzchen in einem Stall gefunden. Da sie dort mit ihrer Kinderschar von einer Sekunde auf die andere aufgetaucht war und niemandem in der Umgebung gehörte, ist es leider gut möglich, dass sie ausgesetzt wurden. Bonnie und ihre Kinder wurden zu uns gebracht, Mama Bonnie hat ihre Kleinen bei uns im Tierheim aufgezogen. Mittlerweile sind alle Kätzchen vermittelt – nun sucht Bonnie nach ihrem Glück! Bonnie ist eine „gestandene Dame“, sie weiß genau, was sie will oder nicht. Andere Katzen beäugt sie eher kritisch, sie sucht daher eher einen Einzelplatz. Bonnie ist zutraulich und zeigt sich Menschen gegenüber verschmust. Sie sucht ein Zuhause, wo Freigang nach der Eingewöhnungszeit möglich ist, da sie gerne nach draußen geht.