Kleintiere

Bruce

Liebes Team vom Dechanthof,
vor einigen Wochen hatten wir das große Glück bei euch, für unseren deutschen Riesen „Lillyfee „, einen Partner zu finden, da ihre Schwester unter sehr unglücklichen Umständen verstorben ist. Wir haben im Feber das Kalifornier Kaninchen „Bruce“ zu uns geholt und das hat hervorragend geklappt. Nach wirklich nur sehr kurzen Anlaufschwierigkeiten sind die beiden ein Herz und eine Seele. Wir haben den Namen für Bruce behalten da mein Mann ein großer Bruce Springsteen Fan ist. Bruce war somit wahrscheinlich für uns bestimmt 😋. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben aber vorallem ist es Lillifee. Wir sind sehr dankbar, dass alles so unkompliziert abgewickelt werden konnte und haben uns daher entschlossen, aufgrund der derzeitigen für uns alle sehr schwierigen Situation, durch eine Mitgliedschaft einen kleinen Beitrag zu leisten um die Tiere weiterhin gut betreut und versorgt zu wissen.
Susanne W.

April 2020