Katzen

Bruno

vermittelt 06/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 15.04.2021
Freigang

kastriert, geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Kater Bruno kam ins Tierheim, nachdem er aus dem Fenster gefallen war und sich eine Lungenquetschung und Prellungen zugezogen hatte. Leider hatte er sich in der Vergangenheit bereits öfter verletzt, wenn er aus der Wohnung ausbrechen wollte, sodass sich seine Besitzer zur Abgabe entschlossen. Bruno drängt sehr nach draußen, weshalb er einen Platz mit der Möglichkeit zum Freigang sucht. Bruno ist ein zutraulicher Kerl, ist aber anfangs oft schüchtern. Wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt, taut er aber rasch auf. Bruno sucht einen Einzelplatz, denn andere Artgenossen sind ihm nicht geheuer. Bruno kennt Hunde und hat in einem Haushalt mit Kindern gelebt.