Bruno

ein kurzer Bericht aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Dechanthof Team,
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, aber im Oktober 2017 habt ihr ein wunderschönes Zuhause für mich gefunden.
Erst kam ich nach Langenzersdorf zu meiner neuen Familie, die zwei sind echt cool, aber die Wohnung war einfach zu klein für uns drei.
Deswegen haben wir beschlossen in ein Haus mit Garten zu ziehen und jetzt wohne ich in Großmugl und hab ganz viel Platz zum spielen.

Ich habe bereits ganz viel mit meinen zwei Freunden erlebt: wir haben die Hundeschule besucht, waren in Kroatien auf Urlaub, ich durfte mit auf eine Hochzeit, und einmal musste ich Herrchen und Frauchen auch vor einem Feuer bewahren….die zwei bemerken echt gar nichts 😛
Mir geht es gut und ich hoffe euch auch 🙂

Ihr seit echt toll, und ich will mich nochmal dafür bedanken das ihr so ein schönes zuhause für mich gefunden habt.

Liebe Grüße
Bruno

P.S.: Herrchen und Frauchen sagen auch Danke und Senden liebe Grüße

Juli 2022