Hunde

Buddy

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2012
Höhe: 40cm | Kinder: nein
Katzen: ja | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Buddy musste aufgrund veränderter Lebensumstände ins Tierheim. Er stammte ursprünglich aus dem Auslandstierschutz und war 9 Jahre lang bei seiner Familie. Buddy lebte in einem Haushalt mit Kindern, leider kam es aber in manchen Situationen dazu, dass er nach dem Kleinkind schnappte. Auch Männer mag Buddy eher nicht, eventuell hat er früher einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Katzen und anderen Hunden ist Buddy, Sympathie vorausgesetzt, verträglich. Buddy ist eher das Leben in ländlicher Gegend gewöhnt und kennt keinen Stadt-Trubel. Vor lauten Geräuschen und bei Gewittern hat er Angst. Buddy sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Bei seinen Bezugspersonen ist Buddy sehr anhänglich. Wir hoffen, dass er ein verständnisvolles Zuhause findet.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.