Hunde

Buddy

Hallo liebes Dechanthof-Team!

Ich bin’s Buddy, ich wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass es mir in meiner neuen Familie prima geht. Ich bin jetzt nicht mehr so ängstlich und unsicher sondern habe mich zu einem neugierigen und verspielten Junghund entwickelt. Neue Orte und Menschen verunsichern mich immer noch, aber das sollte sich auch bald legen. Mit meiner großen Hunde-Schwester Bella mache ich viele Ausflüge, was mir viel Spaß macht. Alles bis auf Schwimmen – Wasser mag ich, im Gegensatz zu ihr, gar nicht.
Ansonsten habe ich in meiner Nachbarschaft auch vieeele Hundefreunde mit denen ich mich allen super verstehe.
Mittlerweile genieße ich es auch mit meiner Mama zu kuscheln und ihr ganz viele Bussi’s zu geben.
Also alles in allem bin ich ein Traumhund, wie meine Mama immer sagt 🙂

Lg der mutige Buddy!

PS: Im Anhang sind noch einige Fotos, damit ihr sehen könnt was für ein Prachtkerl ich jetzt bin 😉

Juli 2019