Scroll Top
Buddy

vermittelt 01/2024
Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2012
Höhe: 40cm | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: nein
geimpft | gechipt

Buddy stammte ursprünglich aus dem Auslandstierschutz und war 9 Jahre lang bei seiner Familie. Er lebte in einem Haushalt mit Kindern, leider kam es jedoch dazu, dass er nach dem Kleinkind schnappte, weshalb er bei uns abgegeben wurde. Buddy sucht sich seine Bezugsperson meist selbst aus, was auch sehr sympathieabhängig ist. Leider neigt Buddy dazu, seine Bezugsperson zu verteidigen und reagiert in manchen Situationen auch aggressiv, beispielsweise wenn sich beim Spaziergehen ein Fremder seiner Bezugsperson nähert. Buddy bräuchte im Idealfall eine Einzelperson, die viel Zeit für ihn hat und sein Verhalten gut „lesen“ lernt, um ihn sicher führen zu können. Beim Spaziergehen trägt Buddy sicherheitshalber einen Maulkorb, er ist das Leben in ländlicher Gegend gewöhnt.

buddy
buddy
buddy
buddy