Katzen

Camillo

Liebe Gaby,
liebe Doris,
liebe Sabine,

nach fast 2 Wochen mit Camillo kann ich nur eins sagen: er ist ein Lottosechser :-D!!!

Es geht uns allen so gut miteinander, daß es kaum zu glauben ist! Er ist soooo lieb, schmusig, schnurrig, gelassen, daß es nur so eine Freude ist!
Und er war von Anfang an kein „Fremdkörper“ im Rudel – wie die neuen Fotos zeigen :-). Man beachte: Minnie ist mein kleines „Zicki“, zumindest manchmal :-)).
Und Emmi mag ihn ganz besonders – und umgekehrt :-)……

Inzwischen habe ich auch ein Pastetenfutter gefunden („Vom Feinsten“ von Animonda), das ihm schmeckt – und er genießt es sichtlich. Den Balkon liebt er – am Abend ist er kaum wieder in die Wohnung zu bekommen. Durch seine „Tarnfarbe“ im Dunkeln spielen wir jeden Abend Verstecken :-)….

Ich danke Euch allen, die zu unserem Glück beigetragen haben!!

Alles Liebe,
Susi

Juli 2019