Scroll Top
Chantal

vermittelt 11/2023
Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 05/2023
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Chantal wurde zu uns gebracht, nachdem ihre Finder, versucht haben ihre Besitzer zu finden. Da sich auch bei uns niemand gemeldet hat der die junge Katze vermisst, ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Chantal ist eine sehr aufgeschlossene Katzendame, die die Nähe und Zuneigung von Menschen sucht. Chantal wird entweder zu einer vorhandenen Jungkatze vermittelt oder gemeinsam mit einem Zimmerkumpel. Sie zeigt sich bei Artgenossen verträglich (auch wenn sie gerne den Ton angibt). Chantal dürfte, obwohl sie so jung ist, schon gewohnt sein, dass sie raus darf – das zeigt sie auch deutlich, weshalb sie nur auf einen Platz vermittelt wird, wo sie später (nach genügend Eingewöhnungszeit) Freigang erhält.