Hunde

Charly

vermittelt 08/2021

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2020
Kinder: ja | Jagdtrieb: ja
Katzen: unbek. | Hunde: ja

Schulterhöhe: 35 cm
geimpft | gechipt

Charly musste aufgrund abrupt veränderter Lebensumstände ins Tierheim. Er lebte in einer Familie mit Kindern, wobei er sehr an der ältesten Tochter hing. Leider musste diese das Elternhaus rasch verlassen und konnte Charly leider nicht mit in ihre neue Bleibe mitnehmen, weshalb er jetzt ein neues gutes Zuhause sucht. Charly ist ein aktiver und sehr bewegungsfreudiger Kerl. Anfangs zeigt er sich bei Fremden etwas unsicher, taut aber rasch auf, wenn man ihm vertrauensvoll begegnet. Mit Kindern ab etwa Volksschul-Alter hat er kein Problem. Bei anderen Hunden pöbelt er manchmal zwar gerne, zeigt sich aber grundsätzlich verträglich und spielt auch gern. Charly ist ein kleiner „ungeschliffener Rohdiamant“. Er ist quirlig und sehr verspielt, muss aber manche Dinge vom Hunde 1×1 noch lernen. So ist er z.B. oft noch recht ungestüm. Charly ist aber sehr lernwillig und aufmerksam, wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.