Katzen

Charly

vermittelt 09/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2010
Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Charly kam zu uns in Tierheim, nachdem er es sich bei einer Dame gemütlich gemacht hat und nichtmehr weg gehen wollte. Da aber der bereits vorhandene Kater andere Katzen nicht akzeptiert und sich kein Besitzer ausfindig machen ließ, wurde Charly zu uns gebracht.
Charly ist ein sehr verschmuster, anhänglicher und lieber Kerl, der für sein geschätztes Alter noch sehr aufgeweckt ist. Charly ist nun auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. Da er sehr nach draußen drängt sollte er nach genügend Eingewöhnungszeit wieder nach draußen dürfen. Mit anderen Katzen versteht sich der Kater gut, er kommt aber auch allein zurecht.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.