Katzen

Chelsea & Allegro

Liebes Dechanthof-Team!

Wie versprochen senden wir Euch einen kurzen Bericht und ein paar Fotos von Allegro & Chelsea.

Allegro und Chelsea sind vor ungefähr vier Wochen bei uns eingezogen und haben sich in der Zwischenzeit sehr gut eingelebt. Am liebsten spielen sie gemeinsam verstecken und erschrecken, das funktioniert so: Allegro versteckt sich zum Beispiel in der Badewanne, im Bücherregal, … und beginnt zu miauen. Chelsea macht sich auf die Suche, sobald sie nahe genug ist, hüpft Allegro aus seinem Versteck und es beginnt ein wildes Wettrennen durch die ganze Wohnung, wenn sie sich dann gegenseitig gefangen haben, beginnt das ganze Spiel wieder von vorne.

Sie sind zwei richtige „kleine“ Schmusekatzen und können vom gestreichelt und herumgetragen werden gar nicht genug bekommen. Am liebsten ist es den Beiden, wenn die ganze Familie vollzählig zu Hause versammelt ist und sich alles nur um die Katzen dreht.

Die vier Wochen sind wie im Flug vergangen und wir können uns, unser Leben ohne die beiden Süßen gar nicht mehr vorstellen.

Vielen lieben Dank für die gute Beratung und Betreuung!
Liebe Grüße senden Euch

Chelsea, Allegro, Tobias, Florian, Roland und Birgit

Februar 2021