Chicco


Mischling
kastrierter Rüde, geb. 08/2020
Höhe: 53cm | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Chicco wurde aufgrund von Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Leider hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt, da er hauptsächlich in einem Innenhof gehalten wurde. Chicco zeigt sich anderen Hunden gegenüber sozial und verträglich. Bei fremden Menschen braucht er Zeit zum Kennenlernen und knurrt aus Unsicherheit. Trotz seiner anfänglichen Unsicherheit möchte er seinen Kopf aber durchsetzen und hat bis jetzt nicht gelernt, dass es dabei auch Grenzen gibt. In der Vergangenheit kam es daher leider bereits öfters dazu, dass die Vermittlung daran scheiterte. Chicco verteidigt auch seinen Besitzer, weshalb eine alleinstehende Person besser für ihn geeignet wäre. Er sucht einen Menschen, der sich einer großen Aufgabe stellen möchte und dieses auch punkto Zeitaufwand gewährleisten kann. Chicco braucht einen Platz mit Haus und Garten bei Hundekennern.  

chicco
chicco
chicco
chicco