Hunde

Chicco

Mischling
nicht kastrierter Rüde, geb. 08/2020
Höhe: 53cm | Kinder: nein
Katzen: ja | Hunde: ja

geimpft | gechipt

Chicco wurde aufgrund von Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Leider hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt, da er hauptsächlich in einem Innenhof gehalten wurde. Chicco zeigt sich anderen Hunden gegenüber sozial und verträglich, wobei er Hündinnen bevorzugt. Er hatte bei seinem Vorbesitzer als Welpe auch Kontakt mit Katzen. Bei fremden Menschen braucht er Zeit zum Kennenlernen und knurrt aus Unsicherheit.


Trotz seiner anfänglichen Unsicherheit möchte er seinen Kopf aber durchsetzen und hat bis jetzt nicht gelernt, dass es dabei auch Grenzen gibt. In der Vergangenheit kam es daher leider bereits öfters dazu, dass die Vermittlung daran scheiterte.


Chicco sucht Menschen, die ihm die nötige Zeit zum Vertrauensaufbau geben. Chicco braucht einen Platz mit Haus und Garten bei Hundekennern mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.