Katzen

Cleo
vermittelt 10/2020

Alter:  geb. 2019, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose neg.

Freigang

Cleo ist bei einem Kindergarten zugelaufen und hielt sich immer wieder dort im Garten auf. Eines Tages humpelte sie, außerdem war aufgefallen, dass sie mittlerweile recht mager ist und offensichtlich Hilfe brauchte. Cleo wurde zu uns gebracht, da sich vor Ort kein Besitzer ausfindig machen ließ. Wir stellten außerdem fest, dass sie sich im Anfangsstadium der Trächtigkeit befand – Cleo wurde daher rasch kastriert, da wir ihr keine Kittenaufzucht zumuten wollten. Cleo hat sich rasch erholt und fand auch ein neues Zuhause. Leider musste sie jetzt aber zu uns ins Tierheim zurück, da das Kleinkind der Familie leider allergisch reagierte. Cleo ist zutraulich und verspielt, hat aber manchmal einen Dickkopf. Bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie. Cleo sucht einen Platz mit Freigangsmöglichkeit nach der Eingewöhnungszeit.