Hunde

Conner
vermittelt 05/2020

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2016
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:  65 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Conner wurde herrenlos entlang einer Freilandstraße aufgefunden. Er litt damals an einer Hautentzündung und war sehr mager. Conner wurde im Tierheim etwas aufgepäppelt und aufgrund seiner Hautprobleme untersucht. Er leidet mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Futtermittelunverträglichkeit. Die Tests auf Pilze, Bakterien und Parasiten verliefen negativ. Conner wird nun mit Sensitiv-Futter gefüttert und erhält unterstützend Apoquel, um ihn bei seinen Hautproblemen zu unterstützen – er hat sich damit bereits deutlich gebessert. Conner ist ein aufgeschlossener, aktiver Rüde. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Conner hat beim Spielen mit Artgenossen ein hohes Energielevel.