Hunde

Curly

Liebes Dechanthof Team!
Seit September haben wir unsere zwei Katzen Serafina (getigert) und Kovu (vorher Peter) von euch bekommen und sind mehr als glücklich mit den beiden. Serafina ist schon 3 Jahre alt und eine entzückende Katze die mit ihrer liebevollen Art das Kommando übers ganze Haus übernommen hat 🙂 Kovu ist als Baby zu uns gekommen und hat sich zu einem stattlichen jungen Kater entwickelt der es genießt im Garten zu spielen und in der Sonne zu faulenzen 🙂
Im Jänner haben wir Curly geholt und sind sehr glücklich mit ihr. Am Anfang war sie sehr ungestüm und wollte mit den Katzen spielen die das nicht so toll fanden aber es hat sich mittlerweile alles eingependelt und die drei liegen auch mal gemeinsam auf der Couch für ein Schläfchen 🙂 Obwohl die Anfangszeit schwierig war sind wir glücklich mit unserer Rasselbande und bedanken uns bei euch für eure Arbeit und die Liebe die ihr den Tieren zukommen lasst!
Ein besonderer Dank geht an Birgit die uns bei der Auswahl für einen Hund sehr geholfen hat!

Ganz liebe Grüße
Celine, Gerhard und Ines

Juli 2020