Katzen

Dana, Sweety & Salty

Hallo liebes Team!
Wir sind gut in unserem neuen Zuhause angekommen und haben das erste Wochenende und die Heimfahrt gut überstanden. In unserem Zuhause gibt es soooo viel zu erkunden und neue Sachen zu entdecken. Ein paar Sachen sind uns noch suspekt wie zum Beispiel die Kaffeemaschine oder dieser Staubsauger, aber wir beobachten ihn von der Bank aus und erschrecken uns schon gar nicht mehr. Unsere Besitzerin Anna hat mit uns am ersten Abend den Film Aristocats geschaut, wow war der Film toll, wir waren sehr fasziniert vom Fernseher! Wir fressen brav zusammen, dass es auch schönes Wetter gibt und das Kisterl benutzen wir auch sehr brav, genau so wie wir es bei euch gelernt haben.
Anna sagt zu uns das wir freche Mäuse sind, dabei sind wir doch Katzen? Am liebsten kuscheln wir nach einer anstrengenden Spielrunde alle 4 auf der Couch und lassen uns es so richtig gut gehen!
Im Anhang sind ein paar Bilder von uns dabei. Wir melden uns wieder!
Viele Grüße,
Dana, Salty & Sweety
und Anna
Oktober 2021