Katzen

Dana

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2014
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Einzelhaltung möglich

Dana kam mit zwei anderen Katzen zu uns, nachdem sie schon länger eine Streunerfutterstelle besuchten. Dana ist anfangs etwas schüchtern, sie zeigt aber schnell, wie zutraulich sie ist und nachdem sich kein Besitzer ausfindig machen ließ, sucht sie nun ein neues Zuhause. Die Katzen Dame vertragt sich bei uns im Tierheim gut mit anderen Artgenossen, aber es wäre auch möglich sie als Einzelkatze zu halten da Dana da sie auch allein sehr gut zurechtkommt. Dana ist sehr verschmust und anhänglich, die Zuwendung und Aufmerksamkeit ihrer Menschen ist ihr sehr wichtig also wäre sie auch für eine Familie mit Kindern gut geeignet.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.