Katzen

Dasy, Jessy & Susi (ehem. Mila, Lilo & Susi)

Dasy, Jessy & Susi (ehem. Mila, Lilo & Susi)

Hallo liebes Dechanthof-Team,
spät aber doch die Information von Dasy vormals Mila, Jessy vormals Lilo und Susi.
Wir haben Sie uns im Februar 2020 zu uns geholt und sie haben sich berechtig entwickelt und fühlen sie total wohl bei uns.
Dasy bekam noch 2 Tage die Tabletten und dann hat sie es voll verweigert und das Brechen war auch somit weg und sie liebt es zu Streicheln und am Bauch zu kraulen aber sie ist noch immer etwas Schreckhaft aber das wird sich sicherlich auch noch ändern.
Susi wurde eine total liebe Schmusekatze und habe sehr viel mit ihr gearbeitet und somit auch die Angst genommen. Am Anfang wollte sie das kuscheln gar nicht und jetzt kann sie gar nicht aufhören zum Schmusen. Sie liebt es, wenn ich sie rufe und dnn kommt sie sofort gerannt und dann fängt die Schmuserei so richtig süß an. Ich freue mich total für sie und die Arbeit und die Liebe gibt sie jetzt 1000 Mal zurück.
Jessy ist jetzt auch schon etwas ruhiger geworden. Am Anfang war alles sehr neu und Interessant und alles was im Weg war schmiss sie herunter und schoss es durchs ganze Zimmer. Sie ist sehr aufgeweckt aber verträgt sich mit den beiden prächtig. Ich schicke euch auch ein lustiges kleines Video wo sie mit der Küchenrolle kämpft. Ach diese böse Küchenrolle hat angefangen und sie muss uns beschützen davor. Und sie hat ganz einfach von nix Angst nicht einmal vor dem Staubsauger. Echt eine kleine Wilde Maus.
Wir lieben alle drei abgöttisch und sind so Glücklich sie bei uns zu haben. Sie sind unser ganzer Stolz und freuen uns, dass wir wieder ein turbulentes Leben in unserem Haus haben.
Ganz herzlichen Dank noch für die Mithilfe damit wir sie bekommen haben.
Wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und das wichtigste ist bleibt alles Gesund.
Ganz liebe Grüße
Christine B.

Jänner 2021