Katzen

Deliah
vermittelt 11/2020

Alter: geb. 09/2020, weiblich
geimpft, entfloht, entwurmt

Wohnungsplatz oder mit Freigang (Freigang erst nach der Kastration!)

Deliah wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern bei einem Stadl aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Ihre Mamakatze ist eine verwilderte Streunerin, welche von einem Tierschutzverein kastriert wurde und weiter vor Ort bleiben kann. Um den Kleinen ein Streunerleben zu ersparen, wurden sie zu uns gebracht. Deliah ist anfangs noch vorsichtig neuen Menschen gegenüber. Während der Eingewöhnungszeit ist daher sicherlich noch Geduld von den neuen Katzeneltern gefragt. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, ist aber schon behutsames Streicheln möglich und dann wird auch bereits das eine oder andere Mal geschnurrt. Deliah wird gemeinsam mit einem ihrer Geschwister oder zu einer bereits vorhandenen, jungen Zweitkatze vermittelt.