Katzen

Delta

Hallo Liebe Tierfreunde

Am 07.12.2018 habe ich mir das kleine süsse Katzenmädl Delta für meinen 3 jährigen Katzenbub Angelo geholt. Da leider unser Katzenmädl Amy verschwunden ist.

Die ersten zwei Tage war sie sehr brav aber auch sehr anstrengend da Angelo sie nicht akzeptiert hatte. Nach 10 Tagen war es endlich soweit, sie habe das Futter nebeneinander eingenommen. Da kam auch die richtige Delta zum Vorschein….
Bei uns wird sie jetzt immer Hexe gerufen sie ist sooooo schlimm und ist überall dran.
Die im Anhang mitgesendeten Fotos sagen alles… eine kleine Hexe… Lauser…. Satan….
Sie schmusst mit meinen Lebensgefährten und mit mir spielt sie bis… Autsch…
Und Angelo wird von ihr so draktiert..
Sie ist eine dominante Katze aber auch süss.
Anbei ein paar Fotos von der Kleinen Hexe.

Schöne Grüße
Marion M.

Februar 2019