Hunde

Dexter

Hallo liebes Team,

jetzt bin ich grad den dritten Tag in meinem neuen Zuhause und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Frauchen und Herrchen. Ich bekomme ganz viel Streicheleinheiten.

Ich darf immer im Auto mitfahren, muss nicht alleine bleiben.

Wir waren schon viel spazieren und einen Ausflug mit dem Boot auf der Donau durfte ich auch schon mitmachen, war das lustig, nur den Holzsteg mag ich nicht, Herrchen hat mich woanders einsteigen lassen.

Im großen Garten darf ich ganz viel Ball spielen. Hab schon zwei Bälle kaputt gespielt 😊

Mit Bärli und Melody, den beiden Katzen, verstehe ich mich auch ganz toll. Der erste Tag war ein bisschen mühsam, aber jetzt schmusen wir immer, wenn wir uns sehen.

In der Nacht schlafe ich in meinem eigenen Kuschelbett bei Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer habe ich auch ein Körbchen mit meinen Spielsachen stehen.

Liebe Grüße

Euer Dexter

September 2019