Katzen

Dexter

Hallo liebes Team! Ich muss mich jetzt endlich mal bei euch melden. Ich bin‘s, Dexter. Viele kennen mich aber noch als Forrest, das Findelkind vom Einkaufszentrum. Am 2.7 durfte ich meine Koffer ins neue Leben packen. Vorab habe ich aber schon meine neue Mama kennen lernen dürfen. Leider war ich da so aufgeregt, dass ich mehr erstarrt war. Aber meine Mama hat mir das nicht übel genommen. Ich sag‘s euch, ich bin jetzt im Paradies. 3 Kumpels habe ich die ich jagen kann und zum kuscheln hab ich die zwei und Vierbeiner schon um den Finger wickeln können. Die ersten Tage war ich überfordert, aber mit viel Liebe habe ich es geschafft über meinen eigenen Schatten zu springen und jetzt, nach einer Woche laufe ich durch das Haus als hätte es nie was anderes für mich gegeben 😻 Mein Liebster Spielkumpel ist 14 Monate. Mit dem kann ich fetten, raufen und laufen auf Teufel komm raus. Wenn ich dann müde bin geh ich zu meinem Idol kuscheln. Er ist 15 und die Ruhe in Katze. Das macht mich dann auch so ruhig, ist das schön. Wollte euch nur kurz mitteilen, wie gut es mir jetzt geht und allen danken, die sich um mich gekümmert haben. Vor allen den/der Finder/in die nicht weggesehen hatten/hat und natürlich dem ganzen Team vom Dechanthof! Ein lautes Schnurr, euer Dex (Dexter)
Juli 2021