Katzen

Diva, Pumba & Timon

Liebes Team!
Den Katzen geht es nach über 2 Jahren bei uns weiterhin sehr gut. Sie sind alle 3 spielsüchtig 😉 Wir achten sehr auf die Ernährung, das Wohlbefinden, die Gesundheit und viel Spaß und Liebe 😊
Wir wohnen jetzt in Donaustadt mit tollem Ausblick und viel Sonne, unsere Fassade und Terrasse wird gerade renoviert, aber nach Fertigstellung katzensicher gemacht und dann können wir draußen die Sonnenuntergänge genießen. Diva hat sich zu einer anhänglichen Schmusekatze entwickelt, Timon ist viel selbstbewusster, so verschmust und unsere Petze (wenn die anderen etwas anstellen lässt er es uns wissen 😁) alle 3 genießen die Zeit im Homeoffice und sind ganz entsetzt wenn ich doch mal ins Büro muss 😁
Bei Pumba kämpfen wir mit Nahrungsmittelallergien. Seit ca. 1 Jahr bekommt er nur selbstgekochtes Huhn mit Karotte (2 Hühner pro Woche). Seither geht es ihm mit der Verdauung viel besser und er kann besser atmen. Manchmal erwischt er leider auch mal etwas vom normalen Katzenfutter von den beiden anderen, dann merkt man gleich dass er schwerer atmet und die Verdauung schlechter wird. Timon hat immer wieder ein schmutziges Ohr, da es laut Tierarzt verengt ist bleibt der Schmutz dort hängen. Wir waren erst wieder beim Ohrenputzen und er war richtig traumatisiert nach dem Tierarzt. Ganz im Gegenteil zur Diva, sie war so cool und danach ganz stolz. Bei allen Katzen gibt es immer wieder die Notwendigkeit einer Zahnsarnierung.

Schönes Wochenende & liebe Grüße
Julia R.

Juli 2020