Hunde

Dora

Hallo, ich bin’s Dora!

Es sind jetzt fast 10 Wochen in meinem neuen zu Hause bei Gerdji. Manchmal schimpft er noch mit mir da ich sehr ungestüm an der Leine bin und mein Jagdinstinkt ist auch manchmal außer Kontrolle. Auch das ich zeitweise glaube ein Maulwurf zu sein und unseren Garten umgrabe macht ihm keine Freude. Ich komme auch schon sehr gut mit Lea aus aber ihr Spielzeug gibt sie mir noch nicht, aber ich habe schon mein eigenes. Und das Bett von Gerdji habe ich schon längst erobert.

Er war auch gleich mit mir beim Tierarzt, hat mich zwar weniger gefreut aber ich glaube er hat es gut gemeint. Ich bin bereits kastriert. Aber das habe ich schon wieder vergessen. Ich möchte mich bei Euch bedanken das ich von Euch aufgenommen und gepflegt wurde. Aber jetzt habe ich mein zu Hause gefunden und fühle mich hier sehr wohl. Entschuldige die Störung aber ich wollte mich nur melden.

Schöne Grüße von Dora und Gerdji
November 2020