Katzen

Dusty & Django (ehem. Simon & Leon)

Hallo ihr Lieben,

wir schicken Euch ein paar Fotos von Dusty (ehemals Simon) und Django (Leon). 🙂

Dusty lässt sich seit Samstag Abend streicheln und seit gestern schmust er mit uns :). Er frisst doppelt so viel wie sein Bruder und ist der Dominante. Er sucht auch schon den Kontakt zu unserem vorhandenen Kater. Der ist ein bissi angerührt und faucht vor sich hin. Ich denke es wird aber nicht mehr lang dauern bis er die zwei kleinen Akzeptiert hat.
Django kommt immer dann raus wenn sein Bruder mit uns spielt. Der Hunger und die Neugierde sind oft größer wie die Angst. Er läuft mittlerweile in der Wohnung herum, wenn man aber zu schnelle Bewegungen oder ein lautes Geräusch macht flitzt er schnell unter die Couch, wo er sich sicher fühlt. Wenn man mit ihm spricht schliesst er die Augen und scheint es zu genießen!

Wir sind sehr froh dass wir die zwei Racker zu uns geholt haben! 🙂
Wir werden euch weiterhin gerne auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße,

Petra & Gustav
mit Dusty, Django & Louie

August 2019