Katzen

Eddie (ehem. Ginger)

Ihr lieben Menschen vom Dechanthof!
Ich bin’s, der Ginger. Jetzt heiße ich Eddie.
Ich bin nun schon seit 8 Monaten bei meiner Familie und eigentlich recht zufrieden. Meine Menscheneltern hab ich gut im Griff, sie erzählen mir jeden Tag wie sehr sie mich lieben und wie froh sie sind dass sie mich haben. Ich bussle sie dann ab und putze sie anständig. Appetit hab ich quasi immer und ich bekomme auch sehr gutes Essen. Die liebe Sonja Hurter hat meinen Eltern auch super geholfen, damit sie richtig mit mir spielen und ich dem anderen Kater nicht so auf die Nerven gehe. Bussi an die Sonja 😘
Im Sommer wurden meine Zähne saniert und einmal im Monat muss ich zur Frau Doktor damit sie mir die Ohren putzt. Ich hab nämlich eine ziemlich starke Ohrenschmalzproduktion ;D
Den Transportkorb mag ich nach wie vor nicht, deswegen hält Mama mich mit Leine auf dem Schoß. Vor lauter Aufregung mach ich dann Häufchen aber sie schimpfen trotzdem nicht mit mir sondern putzen dann ganz brav ohne Murren alles weg.
Raus mag ich nicht so gerne, nur wenn meine Menschen im Garten sind, will ich auch mit.
Ihr seht also, mir geht es bestens. Wir 3 bedanken uns nochmal ganz viel für die liebevolle Pflege, die ich bei euch bekommen habe und grüßen alle ganz herzlich!
Katzenbussi, euer Eddie
Julia und Alf

Dezember 2021