Katzen

Emil und Edgar

Hallo liebes Dechanthof – Team,

hiermit möchte ich euch mitteilen dass Emil, Edgar und ich umgezogen sind. Wir sind mittlerweile zu einem super Team zusammengewachsen. Edgar ist mega anhänglich und toootaaaaal verschmust. Emil hat seinen eigenen Kopf und kommt dann schmusen wenn es ihm gerade passt, oder er hungrig ist.
Beim Edgar hat sich das mit dem „Anschnutzeln“ auch sehr gebremst, das macht er nur noch in Stresssituationen sehr stark (Fahrt zum Tierarzt zb.).
Wir sind mittlerweile ein super Team und ich genieße jede Minute mit den Tigern. Da wir nun in einem Haus leben haben sie dann auch an den wärmeren Tagen die Möglichkeit etwas Zeit im Garten zu verbringen.
Was den Schnupfen betrifft gab es bis jetzt keine größeren Vorfälle, hin und wieder schnupfen/nießen sie mal ein wenig. Edgar hatte es einmal etwas stärker erwischt, aber mit dem super Team von Dr. Schlemmer in Wolkersdorf haben wir auch das sehr schnell wieder in den Griff bekommen.

LG Andi

Februar 2019