Katzen

Emma

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 2018
Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
nur Einzelhaltung

Emma wurde bei uns Abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist. Die hübsche Katzendame ist anfangs etwas schüchtern doch sobald sie jemanden kennt, zeigt sie ihre verschmuste und anhängliche Seite. Sie war es gewohnt Raus zu dürfen, deshalb suchen wir für sie ein Zuhause mit Freigang. Andere Katzen werden von Emma zwar toleriert, doch sie möchte lieber die einzige Prinzessin im neuen Zuhause sein. Emma hat mit ihrer Besitzerin allein in einem Haus gelebt, also wäre eine laute Familie mit Kleinkindern eher nicht geeignet für sie.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.