Katzen

Emma

vermittelt 08/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2018
Freigang

kastriert, geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Emma kam mit ihren Babys im Zuge einer Beschlagnahme aus unbeschreiblichen Zuständen zu uns. Sie hat schon sehr viel erleben müssen und zeigt sich daher anfangs ein wenig schüchtern. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie eine sehr verschmuste Katze. Emma wäre geeignet für ein ruhiges Zuhause, Kindertrubel ist ihr wahrscheinlich zu viel. Emma ist verträglich, kann aber genauso als Einzelkatze leben, nach ausreichender Eingewöhnungszeit sollte sie auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.